Willkommen bei Select Services

Mehr als nur Support

Alles, was Sie für den Erfolg benötigen.

Als Kunde von Select Services profitieren Sie für die meisten kritischen Probleme rund um die Uhr von Reaktionszeiten, die branchenführend sind,.

Aber das ist nicht alles. Unser Angebot zur optimalen Implementierung von Citrix Technologien umfasst:

Support und Wartung

Kontaktieren Sie uns bei kritischen Problemen rund um die Uhr oder bei weniger schwerwiegenden Fällen während der lokalen Geschäftszeiten.

Öffnen Sie beliebig viele Support-Anfragen und nutzen Sie den schnellen Support:

  • Weniger als 30 Minuten bei Standortausfällen (Schweregrad 1)
  • Weniger als zwei Geschäftsstunden bei Standortstörungen (Schweregrad 2)

Mit Ihrer Select Services Subscription erhalten Sie die folgenden exklusiven Tools und Ressourcen:

Support:

Wartung:

Schulungen

Mit dem unbegrenzten On-Demand-Zugriff auf die Select eLearning Subscription können Sie Ihre Fertigkeiten ausbauen. Die Inhalte werden kontinuierlich für die neuen Produktversionen erweitert.

Unsere Experten freuen sich darauf, Ihnen bei unserem TechEdge-Event die neuesten Techniken zur Fehlerbehebung vermitteln zu dürfen.

Anleitungen

Im Knowledge Center finden Sie nützliche Supportartikel und Best-Practices-Leitfäden für die Installation, Konfiguration und Aktualisierung unserer Produkte.

Wenn Sie in den Artikeln keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie auch einen Live Chat starten.

Monitoring

Beheben Sie Probleme, bevor sie größeren Schaden anrichten.

Mit der intelligenten Ressourcenverwaltung von Workspace Environment Management können Sie die Antwortzeiten Ihrer Anwendungen optimieren. Call Home erfasst regelmäßig die Konfiguration, Leistung und Fehler Ihrer Systeme und Produkte.

Nutzen Sie die Select Services noch heute.

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