Optimieren Sie Ihren Erfolg mit Customer Success Services

Ihr Erfolg hängt nicht allein davon ab, ob Ihre Systeme stets verfügbar sind. Citrix Customer Success Services vereinen Always-On-Support, proaktive Wartung, sachkundige Anleitungen und unbegrenztes Training. Dabei gibt es nur ein Ziel: Ihren Geschäftserfolg.

  • Technischer Support 24/7/365 mit branchenführenden Reaktionszeiten, der jederzeit Zugriff auf spezifisches Know-how sowie Updates und Upgrades von Produktversionen bietet.

  • Verhindern Sie Probleme, bevor sie eintreten – mit exklusivem Zugriff auf Tools, Analysen, Implementierungs-Know-how und Cloud-Services für eine proaktive Überwachung.

  • Echtzeitkontakt zu Citrix-Experten sowie Best Practices für die Planung von neuen Implementierungen, Upgrades und Migrationen.

  • Werden Sie Experte, indem Sie Ihre Kenntnisse mit unbegrenztem Zugriff auf Citrix eLearning ausbauen.

Andere Supportservices

Gerätewartung

Minimieren Sie Risiken und maximieren Sie die Hardwareperformance mit weltweitem technischen Support, neuesten Softwareupgrades sowie schnellen Austauschservices.

Technical Relationship Management

Ein Citrix Technical Relationship Manager hat Erfahrung mit Citrix-Lösungen und kann bei komplexen Problemen helfen.

Lebenszyklusressourcen

Matrix zum Produktlebenszyklus

Bereiten Sie sich mit wichtigen Meilensteinen im Produktlebenszyklus und Supportrichtlinien auf Ihre Wartungs- und Supportanforderungen vor. 

Matrix für Supportprogramme

Übersicht mit Informationen über alte Supportvereinbarungen und -richtlinien. 

In North America
Gebührenfrei anrufen: München +(49) 89 444 564 000, Wien +(43) 599 99 223