Citrix Support – für Sie nur das Beste

Ein sicheres Gefühl – weltweit

Mit mehr als 900 Vertretern, die rund um die Uhr erreichbar sind, sind wir jederzeit zur Stelle, um die Grundursache Ihres Problems zu identifizieren, eine Lösung zu finden und über eine nachfolgende Kommunikation Ihre volle Zufriedenheit sicherzustellen.

Unsere qualifizierten Supportmitarbeiter bringen ihre Expertise über eine klare und detaillierte Kommunikation in Ihre Lösung ein, um hochgradig zuverlässige mobile Arbeitsplätze zu schaffen.

Genießen Sie das beruhigende Gefühl zu wissen, dass wir Ihre Umgebung aktiv überwachen und potenzielle Sicherheitsverletzungen erkennen, noch bevor diese auftreten.

Wir entwickeln ein Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und Umgebung und verschaffen uns damit das Know-how, um Ihre Ziele zu unterstützen und komplexe Probleme schneller zu beheben.

Wir definieren Support neu.
Citrix Customer Success Services ist hier!

Citrix Support war bisher auf technische Unterstützung und reguläre Versionsaktualisierungen beschränkt. Jetzt umfasst dies viel mehr.

Erfahren Sie, wie Sie von einem ganz neuen Support profitieren können.

Supportcenter

Support ist während der lokalen Geschäftszeiten in Nordamerika/Lateinamerika/der Karibik, Europa/dem Nahen Osten/Afrika, Asien/Australien/Neuseeland und Japan sowie in acht Sprachen (Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Mandarin, Koreanisch und Japanisch) verfügbar. Sofern verfügbar, können Sie beim Stellen einer Support-Anfrage darum bitten, in einer anderen Sprache betreut zu werden.

Supportpläne

Mit einem vollständigen Überblick über Supportprogramme und -services, einschließlich Beratung durch Experten, unbegrenztem Rund-um-die-Uhr-Support, dediziertem technischem Management und Selbsthilfe-Ressourcen bieten die Citrix Supportpläne erstklassige Serviceleistungen, um Ihr Produktportfolio zu optimieren, Ihren Erfolg zu gewährleisten und die Rendite Ihrer Investitionen in Citrix zu maximieren.

Der Citrix-Support für Unternehmen kann viele großartige Dinge bewerkstelligen – einschließlich eines erstklassigen Supports, kurzer Wartezeiten, beispielloser Professionalität und großartiger Menschen.
Techniker
Fortune-500-Konsumgüterhersteller
USA

Informationen zu älteren Supportverträgen entnehmen Sie bitte der Support Program Matrix.

Technischer Support steht während der Phasen „Mainstream Maintenance“ und „Extended Maintenance“ eines Produkts zur Verfügung. Wird für ein Produkt das End-of-Life-Datum erreicht, stehen keine sicherheitsrelevanten Hot-Fixes, kein technischer Support und keine Produkt-Downloads mehr zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in der Citrix Product Support Lifecycle Policy.

Rufen Sie uns an unter

Telefonnummer:
München +49 89 444 564 000
Wien +43 (1) 599 99 223

Citrix Support steht Ihnen weltweit zur Verfügung

Erneuern Sie Ihren Supportvertrag online über das Tool Manage Maintenance Program

Citrix Support Services Broschüre
Entdecken Sie die Funktionen und Vorteile der Supportangebote.

Informationen zum weltweiten Support
Schöpfen Sie den Nutzen Ihrer Investition in Citrix vollständig aus, indem Sie weitere Citrix Services in Anspruch nehmen.

Citrix Workspace Cloud Support Services – Leitfaden
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Services, Vorteile und erforderlichen Richtlinien, um Ihre Investition in die Citrix Workspace Cloud möglichst umfassend auszuschöpfen.

Häufig gestellte Fragen
Erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Services und Vorteilen.