Support kontaktieren

Citrix hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unseren Lösungen zum Erfolg zu verhelfen. Um sicherzustellen, dass Ihre Support-Anfrage an die richtigen Stellen weitergeleitet wird, wählen Sie bitte eine der nachstehenden Optionen aus.

Ich habe einen Supportvertrag

Öffnen Sie einen Supportfall für Fehlerbehebung, Störungsbehebung und andere Produktschwierigkeiten.

Fall öffnen oder prüfen

Live-ChatTechnischen Support anrufen

Support für Citrix Content Collaboration erhalten Sie unter http://sharefile.com/support.

Informationen zur Podio-Unterstützung erhalten Sie unter https://support.citrix.com/cscase#/podio

Ich habe keinen Supportvertrag

Für allgemeine Fragen, Unterstützung für Ihr Citrix-Konto, Lizenzierung und Verlängerungen von Verträgen oder für Aktualisierung und Zusammenführung von Unternehmensinformationen wählen Sie eine Region aus und füllen Sie das Kundensupportformular aus.

24 Stunden an 5 Tagen verfügbar

Citrix Customer Success Services-Kunden

Nutzen Sie den Live-Chat für schnelle Antworten auf allgemeine technische Fragen!

Testen Sie das automatisierte Tool zur Fehlersuche

Citrix Insight Services ist ein kostenloses Tool von Citrix, das Ihre Protokolldateien analysiert, ein Profil Ihrer Virtualisierungsumgebung erstellt und auf Hunderte bekannte Probleme hin untersucht. Unsere Support-Techniker verwenden täglich dasselbe Tool, um Probleme schnell und korrekt zu diagnostizieren. Verfügbar für Citrix Virtual Apps, Citrix Virtual Apps and Desktops, Citrix Hypervisor, Citrix ADC, ByteMobile, Citrix Endpoint Management, Citrix SD-WAN, CloudPortal, Provisioning Services sowie Citrix Virtual Apps and Desktops Connector.

Auf das Tool zugreifen

Hilfreiche Ressourcen

Lizenzmanagement
Citrix Lizenzen aktivieren, upgraden und verwalten

Knowledge Center
Eine Datenbank voller Artikel und Bulletins, verfasst von Citrix Technikexperten

Produktdokumentation
Eine Bibliothek mit Produktdokumentationen für Citrix Lösungen und Technologien

Support-Foren
Diskussionsforen, in denen Sie Fragen stellen können und Antworten von Kunden aus der ganzen Welt erhalten.